Universal Hydraulik-FAMILIE

UNIVERSAL HYDRAULIK GMBH BLEIBT EIN FAMILIENUNTERNEHMEN

Universal Hydraulik UH-Familie

3 Generationen vereinen Erfahrung und Innovationsgeist und zeigen Stärke als 100%iges Familienunternehmen. (Ralf Uhl, Michael Uhl, Clemens Uhl) Gegründet 1983 von Ralf Uhl, begann Universal Hydraulik als Racine Vertretung von Bosch. Kurzerhand startete der Vertrieb von Thermal Transfer mit Wärmetauschern für Europa und Vorder-Asien. 2002 begann die eigene Produktion von Wärmetauschern unter dem Namen von Universal Hydraulik.

Michael Uhl, der Sohn des Gründers, schloss sich 2000 dem Unternehmen an. Im Lauf der Jahre wurde der Vertrieb und die Produktion erweitert und vorangetrieben. Stetige Erweiterungen und die Anpassungen an die immer neuen Bedürfnisse der Kunden machten das Unternehmen zu einem renommierten Komponentenhersteller im Bereich der Hydraulik.


Seit 2017 ist Clemens Uhl, der Sohn von Michael Uhl, als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst auch ein Teil der Universal Hydraulik Familie. Seine Schwester Valentina Uhl bereichert seit Beginn 2019 das Unternehmen und hat die Stelle der Personalleiterin inne.

Mit aktuell drei Generationen unter einem Dach steuert das Unternehmen bestens vorbereitet in Richtung Zukunft, bleibt familiär und dennoch innovativ.

 

 

 

Nun hat auch der Mit-Gründer Dirk Rosiepen mit seinem Sohn die zweite Generation im Unternehmen verankert.
Mit-Gründer Dirk Rosiepen, hat Ralf Uhl schon seit 1970 (Racine-Zeiten) im Vertriebsbüro Nord-West begleitet.
Christian Rosiepen ist nun seit 2018 ein Teil der Universal Hydraulik Familie.

 

 

 

Kontakt - Produktion/ Vertrieb

Universal Hydraulik GmbH

Strasse: Siemensstr.33

Ort: 61267 Neu-Anspach
Land: Deutschland

Tel.: +49(0)6081-94180

E-mail: info@universalhydraulik.com

Web: www.universalhydraulik.de

Kontakt - Produktion/ Vertrieb

Universal Hydraulik USA Corp.

Fort Meigs Business Center

Strasse: 25651 Fort Meigs Rd., Ste. A,

Ort: Perrysburg, OH 43551
Land: USA

Tel.: +1 419 873 63 40

E-mail: info@universalhydraulik.com

Web: www.universalhydraulik-usa.com

Kontakt - Produktion

Universal Hydraulik CZ s.r.o.

Strasse: Putim 227

Ort: 39701 Pisek
Land: Tschechien

E-mail: info@universalhydraulik.com

Web: www.universalhydraulik.com

Cookie Einstellungen bearbeiten